Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Bitte helft mir :/

Mann (29) auf der Suche nach Frau Garbsen, Niedersachsen, Deutschland

Ich persönlich würde mich nicht als schlechten Menschen bezeichnen. Ich bin sehr Tolerant und verstehe alles was man mir sagt oder mir zu sagen hat. Nur ich bin im Augenblick etwas ernüchtert, weil ich eben noch nie an die Füße von einer Freundin durfte. Und das ist auch der Punkt, weshalb ich dieses Profil angelegt habe, ich suche eine Frau die mich meinen Fußfetisch ausleben lässt. Ich hoffe doch sehr das ich hier etwas finde.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Sex-Vorlieben

Ich bin ein/eBär

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe185 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungKinnbart
Beste EigenschaftAugen
KörperkunstAndere
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseFreunde kommen oft vorbei
LebensunterhaltMit Eltern
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitBei mir
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätUnterhaltung / Medien
JobtitelMediengestalter

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerGutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Mut, Kuriositäten, Spontanität, Witz
Mein perfekter PartnerIch glaube eine Überraschung ist für jeden das beste.
Beim ersten DateEinen schönen DVD-Abend mit etwas Alkohol und dann erstmal reden und besser kennen lernen. Der Rest, ergibt sich dann schon von selbst.

Fetische

FetischeAndere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Sex ist mir nicht wichtig
Sex istNicht so wichtig, ich kuschle lieber
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Fetisch Clubs, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:Tabus klingt so herablassend, aber was bei mir gar nicht geht, sind hässliche Füße. Meine Zukünftige oder auch meine neue Bekanntschaft sollte schon hübsche Füße haben, damit ich auch meinen Spaß haben kann.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieHmm da gibt es so viele...=) Ich will einfach nur Füße, Verständniss und Spaß mehr nicht...=) Ich möchte endlich mal meinen Fußfetisch ausleben...=D
Fantasie-LocationKino
Fantasie-Sexpartner:Ich möchte einfach nur eine gute Freundin finden, die mich ab und zu mal meinen Fußfetisch ausleben lassen könnte, damit wäre ich sehr stolz.

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Fetischrolle:Sub - Zehen & Füße lutschen
Meine Interessen:Zehlutschen
Andere Aktivitäten:Ich finde alles an einem hübschen Frauenfuß toll. Ich brauche nur eine die mich mal lässt.
Fußgröße:Groß, über 40
Fußgröße:Groß, 39-40
Meine Fuß-Antörner:Die Zehen haben es mir wohl richtig angetan.
Meine Turnoffs:Kurze Zehen und schlechte Pflege.