Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Kitzelmonster sucht weibliches Kitzelopfer

Mann (40) auf der Suche nach Frau Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland

Ich bin sportlich,zuverlässig,spontan und ein total verrückter Mensch und liebe das KITZELN!!!!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe183 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
KörperkunstSichtbares Tattoo, Andere
GesundheitszustandKeine Probleme
BeschnittenNein

Situation

Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltAllein
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

SpezialitätMedizinisch / Gesundheit
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelPflege

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Liebelei, Witz, Passivität
Mein perfekter PartnerIch glaub das gibt es nicht!!!! Sie sollte einfach mit mir umgehen können und auch etwas verrückt sein und vor allem so kitzelig wie möglich sein!!!!
Beim ersten DateDas kommt auf die Person und das Verstehen an

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDominant
Ich sucheJemanden zum Spielen
Ich leben den LebensstilAb und zu
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magKitzeln
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warAuf die warte ich noch!!!!*fg*

Fetische

FetischeKitzeln

Sexuelle Aktivitäten

Nachtleben:Nachtclubs, Fetisch Clubs, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuellen Fantasien

Sexuelle Fantasiegefesselte Kitzelfolter mit einem extrem kitzeligen weiblichen Opfer gern auch mit Rollenspiel!!!!!

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Interessen:Kitzeln
Andere Aktivitäten:Das sollte man selbst rausfinden!!!!*g*
Fußgröße:Groß, über 40
Meine Fuß-Antörner:Alles vor allem wenn sie extrem kitzelig sind!!!!
Meine Turnoffs:ungepflegte Füße