Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Suche Nylon footjob

Mann (53) auf der Suche nach Frau Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ich bin der Lars aus Siegen, NRW. Ich bin 49 Jahre alt, ca 85 kg bei 190 cm.
Ich bin auf der suche nach einer Lady mit der ich meinen Nylon und Fußfetisch ausleben kann, auch gegen tg. Ich bin außerdem immer auf der suche nach getragenen Strumpfhosen und Nylons. Ich freue mich über jeden Kontakt in der Richtung.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

GebautDurchschnittlich
AugenfarbeGrün
HaarfarbeDunkelblond
Beste EigenschaftFüße
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
Möchte umziehenJa

Ausbildung & Beruf

SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelIT-Systemadministrator

Suche nach

Mein perfekter PartnerSchöne Beine und Füße

Fetische

FetischeHigh Heels, Dessous, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Nachtleben:Fetisch Clubs, Intime Treffen bei mir zuhause

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieFootjob
Fantasie-LocationZug, In einem Park, Dunkle Straße, Küche, Aufzug, Hotel/Motel, Swimmingpool, Heiße Wanne, Kino, Elternhaus, Ankleideraum, Mein Büro, In einer Kirche, Öffentliche Toiletten, Restaurant

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Fetischrolle:Sub - Zehen & Füße lutschen
Beziehung:Privates Fuß & Zehenspiel
Meine Interessen:Kitzeln, An Füßenriechen, Sinnliche Fußverehrung, Füße in Nylonstrümpfen, Bloße Füße, High Heels, Stiefel, Schweißfüße, Schmale Füße, Fußmassage, Zehlutschen, Fußlecken, Fuß-Sklaverei, Fuß-Wichsen, Schuh-Wichsen, Tätowierte Füße, Fußschmuck