Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Celine6

Frau (50) auf der Suche nach Frau Kassel, Hessen, Deutschland

Hallo An Alle Ich Bin Neu Hier

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Empathie, Spontanität, Witz, Aufmerksamkeit

Fetische

FetischeKitzeln, Andere

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Interessen:Kitzeln, Große Füße, Bloße Füße, Fußmassage
Fußgröße:Groß, 39-40
Fußgröße:Groß, über 40
Meine Fuß-Antörner:Ich Liebe Es Schön Am Ganzen Körperer Mit Dem Fuß Gestreichelt Und Gekitzelt Zu Werden. Und Ich Liebe Es Wenn Mann Mir Es Mit Dem Fuß Oder Füße Besorgt
Meine Turnoffs:Gewalt Ich Mag Es Nicht Wenn Mann Mich Grob An Packt Und Stehe Auch nicht Auf Schläge Da IchvSchon Sehr Schlechte Erfahrung Da Mit Gemacht Habe Und Ich Mag Keine Männer Die Nur Auf Super Schlanke Frauen Stehen