Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Fuß- und Sneakerfetischist

Mann (30) auf der Suche nach Frau Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ich heiße André, bin 22 und aus Essen. Ich verwöhne gerne verschwitzte Stinkefüße, am liebsten wenn sie zuvor barfuß in Sneakern waren. Lecke und massiere gerne ausgiebig. Welche Dame hat also Lust sich ihre Füße verwöhnen zu lassen?

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe180 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBlondine

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltMit Eltern
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitDiskret
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätAndere
BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Sensibilität, Kuriositäten, Witz
Mein perfekter PartnerSchöne Füße
Beim ersten DateIch ziehe dir deine Schuhe, hoffentlich Sneaker und mit viel Glück barfuß getragen, aus und verwöhne deine Duftfüße die schön verschwitzt sind.

Fetische

FetischeSchuhe / Stiefel, Zungenfetisch, Andere

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Fetischrolle:Sub - Zehen & Füße lutschen
Beziehung:Privates Fuß & Zehenspiel
Meine Interessen:An Füßenriechen, Bloße Füße, Schweißfüße, Fußmassage, Fußlecken, Füße die riechen, Schuh-Wichsen, Tätowierte Füße
Andere Aktivitäten:Füße fotografieren
Fußgröße:Groß, über 40
Fußgröße:Groß, 39-40
Meine Fuß-Antörner:Der Geruch, schöne Zehen und das Feuchte wennn sie verschwitzt sind.
Meine Turnoffs:Dicke Hornhaut