Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Fußprinzessin

Ich bin eine kleine Fußprinzessin. Habe schöne, gepflegte, perfekte Füße und ich weiß mit ihnen umzugehen.
Habe auch schon einige Erfahrungen mit einem befreundeten Fußfetischisten gesammelt.

Erfahrungen habe ich in den Bereichen:
- Ballbusting (habe auch einige Jahre Fußball gespielt)
- Trampling
- Füße lecken/küssen/massieren
- Crushing

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe160 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeSchulterlänge
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

LebensunterhaltMit Mitbewohner
VerfügbarkeitDiskret
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversitäts-Bachelor
SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusSchüler

Fetische

FetischeHigh Heels, Schuhe / Stiefel, Trampling, Voyeurismus

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Fetischrolle:Dom - Zehen & Füße geleckt bekommen
Beziehung:Privates Fuß & Zehenspiel
Meine Interessen:Trampling, An Füßenriechen, Zerdrücken, Schmutzige Füße, Kleine Füße, Füße in Nylonstrümpfen, Bloße Füße, High Heels, Stiefel, Sandalen, Flip-Flops, Schweißfüße, Treten, Fußmassage, Zehlutschen, Fußlecken, Socken, Füße die riechen, Pediküre, Fußschmuck, Schuh modeln
Fußgröße:Mittel, 37-38