Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

spreeritterLT

Mann (38) auf der Suche nach Frau Berlin, Berlin, Deutschland

hallo, vorneweg, ich habe gewisse zweifel, ob ich hier richtig bin,
denn: ich bin KEIN fusssklave, ich suche keine herrin und ich bin nicht sonderlich devot !!! ich bin einfach ein mann der eine nette und attraktive frau mit schönen füßen sucht. ich habe dabei besonders eine vorliebe für lange fusszehen !ich suche eine frau, die es genießt ihren partner mit den füßen zu verwöhnen,
und es anregend findet, wenn ihr partner von langen fusszehen angetörnt wird. für mich geht es in erster linie um den gemeinsamen genuss !!! kurz zu mir: bin 30, attraktiv, humorvoll und einfach ein genuss-liebhaber ;-)
wenn du entspannung und intensive lust in einer relaxten atmosphäre erleben willst, wir könnten das perfekte pärchen werden! bis bald...und ja, leider kann ich keine nachrichten verschicken, da ich nicht für extra-service zahle, ich kann nur flirts schicken ! deshalb bei interesse email schicken bitte!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

GebautFit
GesundheitszustandKeine Probleme

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerGutes Aussehen, Humor, Empathie, Mut, Spontanität, Liebelei

Fetische

FetischeAndere

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Interessen:Fuß-Wichsen
Meine Fuß-Antörner:Lange Fusszehen
Foot-/Toejob
Massagen